Workshop im Heidestudio

Abenteuer Hochzeits-Workshop

Da sitz ich nun: 22:56 Uhr in mein­er Unterkun­ft bei lieben Fre­un­den in der Nord­hei­de und ver­suche die Ein­drücke zu ver­ar­beit­en, die ihren neuen Platz im Ober­stübchen noch nicht so recht ein­genom­men haben. Also beginne ich ein­fach mal mit der passenden Vorgeschichte.

Ich fotografiere wahnsin­nig gern Hochzeit­sre­porta­gen. Warum? Ich liebe es Men­schen und ehrliche Emo­tio­nen in zeit­losen Bildern zu ban­nen, diese Men­schen mit diesen Bildern glück­lich zu machen und die Impulse dieser ganz per­sön­lichen Momente mitzuer­leben. Es gibt mir selb­st ein großes Stück Glück auf dieser Welt wieder. Vor eini­gen Jahren stieß ich bei der nächtlichen Weit­er­bil­dung auf den Blog des Stilpi­rat­en. Ich bin kein Men­sch, der Lobeshym­nen auf Men­schen oder Dinge singt, bei denen ich es nicht für angemessen halte. Allerd­ings muss ich bei Stef­fen Böttch­er, sagen, dass er ein­er der weni­gen Men­schen in meinem Leben ist, die mich mit ihrem Geschriebe­nen und Gesproch­enen wirk­lich fes­seln. Es ist für mich die richtige Mis­chung aus tech­nis­chen Zutat­en und emo­tionalem Gewürz.